Wer wir sind:
Die NATULIS Group AG ist eine seit über 15 Jahren in Berlin und Dublin ansässige Projektentwicklungsgesellschaft. Im Kerngeschäft entwickeln wir individuelle Wohn- und Gewerbeeinheiten in exklusiven Lagen in Berlin für Kapitalanleger, Eigennutzer und Investoren.
Was Sie erwartet:
- Die Möglichkeit, sich in einem dynamischen, kleinen Team weiterzuentwickeln und Verantwortung zu übernehmen
- Ein modernes Büro in zentraler Lage
- Frisches Obst und Getränke für unser Team
- Spannende Teamevents und gemeinsame Sportaktivitäten
- Überdurchschnittliches Gehalt
Ihre Aufgaben:
- Repräsentation des Unternehmens und erste/r AnsprechpartnerIn für Kunden, Geschäftspartner und Gäste
- Bewirtung und Betreuung von Gästen
- Entgegennahme u. Vermittlung von Telefongesprächen in deutscher und englischer Sprache
- Vorbereitung und Koordination von Terminen, Kalenderpflege und Reisemanagement
- Administrative Unterstützung der Projektteams (Korrespondenz mit Kunden, Ämtern und Geschäftspartnern)
- Allgemeine Sekretariatsaufgaben und Büroorganisation, insbesondere Bestellung von Büro- und Verbrauchsmaterialien, Postbearbeitung, Ablage, Organisation von Team-Events und Instandhaltungsmanagement (Kommunikation mit Facility Management, Reinigung, Hausverwaltung)
Ihre fachliche Qualifikation:
- Eine abgeschlossene kaufmännische Ausbildung/ Ausbildung in der Hotelbranche oder eine ähnliche Qualifikation
- Erste Berufserfahrung im Kundenservice, verbunden mit verschiedenen organisatorischen und administrativen Aufgaben
- Versierter Umgang mit dem PC/Mac sowie den MS Office-Produkten
- Sehr gute Deutschkenntnisse in Wort und Schrift, Englischkenntnisse sind von Vorteil
Ihre persönlichen Anforderungen:
- selbständige Arbeitsweise, Engagement, Zuverlässigkeit, Genauigkeit, Teamfähigkeit und Lernbereitschaft
- Kontaktfreude, Kommunikationsstärke und gute Eigenorganisation
- gepflegtes Erscheinungsbild und gute Umgangsformen